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mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43743 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab ca. 8 - 10 Std./Wo. (an 2 Tagen), optional in der "Hochphase" mehr Bewerbung
und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie oder Mikrobiologie Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige
, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie oder Mikrobiologie Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige
in der EDV (MS-Office) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Körperliche Belastbarkeit Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Kunden Genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte
oder vergleichbarer akademischer AbschlussProfunde Berufserfahrung in der HauptbuchhaltungRoutinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse wünschenswertSichere Anwendung des HGBKenntnisse
technische VerständnisErste Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) und der HOAIVerhandlungsgeschick und sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Professionelle Betreuung während des gesamten
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
im Kundendienstbereich wünschenswert. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung), gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher Coachingmaßnahmen
oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in Excel, sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit anderen Analysetools Eigenständige Arbeitsweise, Teamgeist und eine hohe
über ein sehr gutes technische Verständnis Erste Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) und der HOAI Verhandlungsgeschick und sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Professionelle Betreuung
oder vergleichbarer akademischer Abschluss Profunde Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung des HGB
oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in Excel, sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit anderen Analysetools Eigenständige Arbeitsweise, Teamgeist und eine hohe
MS-Office-Anwendungen sind für Sie in Ihrer täglichen Arbeit selbstverständlichSie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSie sind reisebereit
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
mit den MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
MS-Office-Anwendungen sind für Sie in Ihrer täglichen Arbeit selbstverständlich Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sie sind reisebereit
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
- oder Bilanzbuchhaltung wäre von Vorteil Sie sollten Kenntnisse in den Bewertungsbereichen HGB und IFRS haben Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind wichtig. Erfahrungen mit SAP FI
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
- oder Bilanzbuchhaltung wäre von VorteilSie sollten Kenntnisse in den Bewertungsbereichen HGB und IFRS habenGute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind wichtig. Erfahrungen mit SAP FI
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
& Sozialleistungen Intensive und strukturierte Einarbeitung Work-Life-Balance durch Home Office und Arbeitszeitkonto Kernarbeitszeit von Montag bis Freitag in einer 38 Stundenwoche Einen krisensicheren Job
Arbeitsplatz ✔ Zuverlässige Dienstpläne ✔ Prämien ✔ Weiterbildungsmöglichkeiten ✔ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
✔ Langfristige Einsätze mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43742 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43117 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig
Umgang mit MS Office und Programmen wie ATLAS Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Hybrides Arbeiten Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
in MS Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind gerne gesehen ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit